Raucherentwöhnung durch Hypnose

Raucherentwöhnung

durch Hypnose / Hypnosebehandlung

Wie auch du erfolgreiche Raucherentwöhnung durch Hypnose nutzen kannst um rauchfrei zu werden.

 

 

Welcher Raucher kennt es nicht, dass er aufhören möchte zu rauchen, aber ein Teil in ihm ist anscheinend stärker, als sein bewusster Wille und deshalb verfällt er nach einiger Zeit wieder zum Rauchen.

"Warum ist das so schwer und wie kann Hypnose einem erfolgreich zum Nichtraucher verhelfen?"

Die Ursache liegt in deinem Unterbewusstsein, da dort bestimmte Verknüpfungen mit dem Rauchen verbunden sind und diese als "Anker" das Rauchverhalten festhalten. Es wird Orte & Situationen geben, Gefühlszustände wie z.B. Stress, wo du ein intensiveres Verlangen zum Rauchen hast. Würdest du einfach aufhören hat dein Unterbewusstsein ein Problem, da an dem Ort, in der Situation, nun etwas fehlt. Das Gehirn sucht sich dann für diese leere Stelle einen Ersatz, welcher oft zu starken Gewichtsproblemen oder Stimmungsschwankungen führt.

Bei der modernen Raucherentwöhnung durch Hypnose finden wir zusammen diese unbewussten „Anker“ heraus und werden neue positive Gewohnheiten „programmieren“. Aus den unzähligen von Erfahrungen kann ich mitteilen, dass du als Nichtraucher frei vom Verlangen bist und auch keine Gewichtszunahme erfolgt. In der Therapie ist die Raucherentwöhnung durch Hypnose sogar als effizienteste Methode erfasst worden.

 

Möchtest du, dein Rauchverlangen loswerden ohne die Angst von Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahmen?

 

Dann möchte ich mir für dich ein wenig Zeit am Telefon nehmen, um mit dir persönlich zu sprechen, was du genau tun kannst um dein Rauchverlangen loszuwerden ohne Angst von Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme. Während deiner persönlichen Telefonberatung werden wir ebenfalls gemeinsam alle deine Fragen besprechen und einen Schritt-für-Schritt-Plan ausarbeiten. In weiteren gemeinsamen Steps wirst du es dann schaffen, vollkommen weg von den Zigaretten zu kommen, um ein stolzer Nichtraucher zu sein.

 

Bist du für eine Telefonberatung und späteres Einzelcoaching geeignet?

 

Du musst zwischen 25 und 64 Jahre sein und in deinem Alltag durch das Rauchen genervt sein

Du musst schon mehrere Male versucht haben mit dem Rauchen aufzuhören – ohne langfristigen Erfolg

Du musst öfter das Gefühl haben, dass du nicht von alleine aus dem Kreislauf des Rauchens herauskommen kannst

Du musst offen dafür sein, dir von mir als Experte für klinische Hypnose effektive Techniken & Wege zeigen zu lassen, um stolzer Nichtraucher zu werden

Du musst bereit sein, dich langfristig von den Einschränkungen des Rauchens und deines Rauchverlangens zu befreien

Du musst offen und ehrlich mit mir sein und mir deine Fragen stellen

 

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

 

 

Ich freue mich darauf, dich in Kürze persönlich beraten zu dürfen.

P.S. Die Coachings werden inzwischen deutschlandweit auch als Online-Coaching genutzt.

- Dein Sven -

 

 

 

 

Kontakt Hypnose Praxis NRW

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +49 172 288 4002

Praxisadresse:

Kettelerstr. 1 - Kirmesplatz

46414 Rhede

Kreis Borken, Bocholt, Wesel und Ahaus
in NRW im Münsterland

Social Media

facebook youtube1

 

© 2018  Sven Büdding

Sign in to your account